Einladen

Laden Sie Ihre Freunde auf www.coupon-eingabe.de ein

Möchten Sie Ihren Freunden zeigen, was sie bei Coupon Eingabe alles entdecken können und welche Lösungscoupons es hier gibt?
Dann laden Sie sie doch gleich mit Hilfe dieses Formulars ein und schreiben ihnen eine persönliche Nachricht dazu.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hilfe - Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Zur korrekten Anzeige und Funktion dieser Seite werden aktuelle Browser benötigt. Wenn Sie einen älteren Browser verwenden, empfehlen wir Ihnen, ein Update zu machen oder eine neue Version herunterzuladen. Unter anderem sind aktuelle Browser zusätzlich meist schneller und erfüllen höhere Sicherheitsstandards.
Bei Ihrer Registrierung hinterlegen Sie Ihre Kontaktdaten. Sobald Sie gewonnen haben, werden Sie durch uns kontaktiert. Dies geschieht entweder per Post oder E-Mail.
Im Lösungscoupon-Bereich haben Sie drei verschiedene Möglichkeiten Ihren Coupon mit den Lösungswörtern abzuschicken: 1. Sie sind schon auf coupon-eingabe.de angemeldet: Klicken Sie einfach unter dem Lösungscoupon auf den blauen Button "Jetzt abschicken". Da Sie sich bereits angemeldet haben, wird Ihr Lösungscoupon mit Ihren hinterlegten Benutzerdaten an uns geschickt. 2. Sie sind zurzeit nicht auf coupon-eingabe.de angemeldet, aber hatten sich bereits auf unserer neuen Seite registriert: Unter dem Lösungscoupon finden Sie links einen Bereich, in dem Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort eintragen können. Danach klicken Sie nur noch auf den blauen Button "Jetzt abschicken". Damit haben Sie sich angemeldet und schicken Ihren Lösungscoupon gleichzeitig mit Ihren hinterlegten Daten an uns. 3. Sie möchten sich derzeit nicht auf coupon-eingabe.de registrieren, aber trotzdem Ihren Lösungscoupon an uns schicken: Für diesen Fall finden Sie unter dem Lösungscoupon ein Adress-Formular. Wenn Sie die Felder entsprechend ausfüllen und auf "Jetzt abschicken" klicken, dann senden Sie uns Ihren Lösungscoupon ohne sich auf coupon-eingabe.de mit einem Benutzernamen zu registrieren.
Vielleicht haben Sie auch Ihr Passwort vergessen. Hierfür nutzen Sie einfach die Funktion "Passwort vergessen?" und folgen den Anweisungen. Die Funktion finden Sie, wenn Sie am oberen Bildrand auf "Anmelden" klicken in dem Fenster, das sich dann öffnet.
Das kann mehrere Ursachen haben: 1. Ihr aktueller Browser wird nicht unterstützt. Zur korrekten Anzeige und Funktion unserer Internetseite werden aktuelle Browser benötigt. Folgen Sie dem Link zur Browserunterstützung. 2. JavaScript ist nicht aktiviert. Dies wird benötigt, um Funktionen innerhalb der Seite auszuführen, die für die richtige Darstellung nötig sind. 3. Wenn komische Fragmente auf der Seite dargestellt werden und die Elemente der Seite sehr "zerstreut" aussehen, löschen Sie bitte die temporären Dateien Ihres Browsers. Es kann sein, dass Ihr Browser alte Dateien zur Darstellung der neuen Webseite verwendet. 4. Wenn das Bild rechts und links abgeschnitten wird, verwenden Sie wahrscheinlich eine zu geringe Auflösung. Ihr Monitor sollte mindestens eine Auflösung von 1024 x 768 Pixeln aufweisen. Wenn Sie eine geringere Auflösung verwenden, kann nicht die komplette Seite dargestellt werden.
Hin und wieder setzen wir für bestimmte Gewinne einen vorgezogenen Einsendeschluss an, weil es sich z.B. um eine bald stattfindende Veranstaltung handelt. Das wird im Lösungscoupon dementsprechend markiert. Sobald der vorgezogene Einsendeschluss aber abgelaufen ist, löschen wir die betreffende Lösungsnummer, damit niemand umsonst mitmacht.